copy4freedom helfen?

Wie kann ich konkret Euch helfen?

Du kannst auf vielfältige Weise bei der Kampagne mitmachen:

Verteile unsere Flugblätter
Die kannst Du bei der Grünen Jugend bestellen oder hier als PDF-Files zum selber ausdrucken herunterladen

Verlink zu uns
Setz einen Link zu copy4freedom.de auf Deiner Internetseite oder Weblog. Du kannst dazu auch einen unserer Banner verwenden.

Schick uns Informationen und Links
Wir möchten copy4freedom kontinuierlich weiter entwickeln. Wenn Du Links zu Seiten, Artikeln, Freier Musik oder Texten hast, die wir noch aufnehmen und vorstellen sollen, dann schick uns eine Mail an kontakt-c4f@gruene-jugend.de.

Schick uns selbsterstellte Banner und Postkarten – Motive
Wir freuen uns über jedes weitere Banner in den gängigen Standardformaten oder neue kreative Postkartenetwürfe. Entweder direkt per Mail an mitmachen-c4f@gruene-jugend.de schicken (unter 5MB) oder bei größeren Grafiken online stellen und uns den Link schicken.

Spende uns Geld
Politische Arbeit kostet Geld. Wir würden gerne nochmehr Materialien produzieren und vielleicht auch Texte von copy4freedom schöner drucken lassen. Vielleicht ist Dir das Thema wichtig und Du würdest uns gerne Geld spenden? Dann findest Du hier alle wichtigen Informationen dazu.

Sicher gibt es noch mehr Möglichkeiten, uns zu helfen. Schick uns Deine Ideen an mitmachen-c4f@gruene-jugend.de.